Waltraud Wukowich: Feedback

Liebes Reckendorfer-Team,

das Auto meines Sohnes wurde nach einem kleinen Crash zur vollsten Zufriedenheit wieder hergestellt - echt super. Euer Service und menschliches Verhalten - Schwierigkeiten mit Versicherung etc. - meistert ihr voll toll. Man fühlt sich in guten Händen. Herzlichen Dank und alles Gute für euren Betrieb. Werde euch sicher weiter empfehlen, denn so ein nettes und freundliches Team findet man heute nicht mehr oft.

Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße

Waltraud Wukowich


Donnerstag, 16 Oktober 2014
Maria Prantl: Lob

Liebe Familie Reckendorfer und Team,

ganz zufällig bin ich auf euren Betrieb gestossen (weil Vertragspartner der HDI) und was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Ich kann mich nur allen anschliessen, ihr seid kompetent, freundlich und sehr entgegenkommend - eine wahre Wohltat in der heutigen Zeit, wo man sich als Kunde schon manchmal wie ein Bittsteller vorkommt.

Macht weiter so, ich komme gerne wieder und wünsche euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Maria Prantl


Samstag, 13 Dezember 2014
Monika Rabl: Feedback

Liebes Team der Fa. Reckendorfer !

 

Auch heute wurde mein Auto wieder zur vollsten Zufriedenheit repariert. Ihr seid äußerst kompetent, engagiert und vor allem sehr hilfbereit und menschlich. Ich werde eure Werkstätte gerne weiter empfehlen !

Weiter so !

Lg Monika RablLaughing


Montag, 28 Juli 2014
Carmen Sarkissian

Kompliment Euch. Tolle Homepage. Viel Erfolg weiterhin. 


Freitag, 04 April 2014
Brunnthaler Marina und Helmut: Ihr seit einfach SUPER!!!!!

Für Euch ist nichts unmöglich........der Crash kann noch so schwer sein, mein Auto schaut immer nach Euch wieder neu aus. Eure Arbeit, Dienstleistung etc ist 1A.

Eurer Umbau ist Euch voll gelungen....
In der Empfangshalle fühlt man sich wohl.

Leute einfach hinschauen, stehenbleiben und reinschauen Christian & Doris sowie das Team begrüßt Euch freundlich.

LG

Helmut, Marina und Daniel BRUNNTHALERWinkSurprisedCool

 

 


Mittwoch, 26 Juni 2013
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht